Neue wunderbare Kollektion

Hallo zusammen,
wir haben nun unsere neue wunderbare Kollektion nahezu vollständig in allen Größen im Clubhaus! Wir bekommen über Sport Böckmann 40% Einkaufsrabatt, das ist sehr gut! Ihr bekommt in den nächsten Tagen auch die Flyer mit den entsprechenden Preisen!
Bitte besprecht Euch innerhalb der Mannschaft, ob ihr die Kollektion selber zahlen möchtet oder einen Sponsoren an der Hand habt! Falls es hier Probleme gibt, sprecht mich bitte direkt an!
Am Karfreitag ab 11:00Uhr soll die Anprobe stattfinden und die Bestelllisten ausgefüllt werden. Ihr könnt mit Eurer Mannschaft natürlich auch einen anderen Termin wahrnehmen, hier bitten wir um Absprache mit mir persönlich (01702333299) , bitte Info nur per WhatsApp!
Ich freu mich?
Plänky wünscht ein schönes Wochenende