Hast Du Lust auf Tennnissport?
Hast Du Lust auf ein geselliges Vereinsleben?
Hast Du Lust viele nette Leute kennenzulernen?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Mitglied beim TC Dinklage!

Fülle einfach den Aufnahmeantrag aus und sende ihn an den TCD.

Die aktuellen Beitragssätze pro Monat im Überblick:
Kinder/ Jugendliche / Schüler / Studenten: 5,00 Euro
Erwachsene: 12,50 Euro
Familien: 21,00 Euro
Passive Mitglieder: 5,00 Euro

Die Beiträge werden vierteljählich eingezogen (nachschüssig). Eine Aufnahmegebühr ist nicht zu entrichten.
Zusätzlich ist der Arbeitseinsatz ein fester Bestandteil der aktiven Mitgliedschaft im TC Dinklage.
Für Erwachsene wird hierfür eine Gebühr in Höhe von 45 Euro pro Jahr erhoben, die sich nicht mit mindestens 6 Stunden an der Frühjahrsherrichtung beteiligen. Der Arbeitseinsatz gilt für Mitglieder ab 15 Jahre. Fast alle Einsätze finden vor der Saisoneröffnung von Ende Februar bis Mitte April statt und dienen der Vorbereitung der Tennisplätze, der Pflege des Clubhauses sowie der übrigen Anlagen.
Für Kinder / Jugendliche / Schüler / Studenten wird eine Saisonpauschale in Höhe von 15 Euro erhoben.
Zur Zeit wird zudem von jedem aktiven Erwachsenen eine Sonderumlage in Höhe von jährlich 30 Euro erhoben, die zu 100% für die Tilgung der Darlehen, die für den Clubhaus Umbau notwendig waren, eingesetzt wird.
Diese Sonderumlage wurde durch einen Beschluss der Generalversammlung festgelegt und ist zeitlich begrenzt bis einschließlich 2023.

pdf

Mitgliedsantrag als Adobe Acrobat Dokument

pdf

Zweitmitgliedsantrag als Adobe Acrobat Dokument

aufschlag

Warum Tennis

aufschlag

Warum Tennis...? – Willkommen im TC Dinklage.

Weil wir uns nach Boris Beckers Sieg in Wimbledon unser erstes Racket gekauft haben.
Weil wir immer wieder nachts für Steffi Graf aufgestanden sind.
Weil wir Angelique Kerber auf dem Weg zur Nummer 1 der Welt begleitet haben.
Weil wir mit Alexander Zverev Olympisches Gold geholt haben.

Weil wir Tennis lieben!

Und weil wir
... die Tradition unseres Sports schätzen,
... Gemeinschaft über alle Altersklassen hinweg genießen,
... Talente fördern und gemeinsam Erfolge feiern,
... Sportliches Kräftemessen mit Fair Play verbinden,
... Vereinsleben und Geselligkeit lieben,
... uns gerne ehrenamtlich für unseren Verein einsetzen,
... familienfreundliche Atmosphäre brauchen,
... gerne Zeit miteinander verbringen,
... die Mitmenschen und ihre Leistung wertschätzen,
... gastfreundlich und stolz auf unsere Tennisanlage sind,

Weil wir Tennis lieben! – Wir sind der TC Dinklage.