Youngstars des TCD feiern große Erfolge in den Pokalwettbewerben

277467257 2825177121109361 7305659525823062193 n

Vincent Bartels und Piet Seidel sind neue Landesmeister in der Konkurrenz „Kleinfeld U8“. Sie setzen sich im Finale mit 14:6 gegen den TV Berenbostel durch.
Trainer Andreas Kolbeck sprach von einem überragenden Erfolg der beiden Nachwuchstalente.

Aber auch im Weser-Ems-Pokal gibt es für den TCD beachtliche Erfolge zu vermelden:

Bereits in der Vorrunde konnte der TCD neun Staffelsieger verzeichnen. Nach diesen tollen Erfolgen sorgten insbesondere vier Teams auch anschließend in der Hauptrunde für Furore:

Die Juniorinnen C siegten im Finale des Weser-Ems-Pokals gegen Bad Essen mit 6:0.
Zum Team gehören Marlene Scholz, Luisa Garvels, Emily Finkbeiner und Philine Bittner.
Juniorinnen c

Die Juniorinnen A gewannen nach einem 5:1 gegen Bad Essen ebenfalls den Weser-Ems-Pokal.
Für den TCD spielten Finja Schlarmann, Andrada Amariei, Sara Helene Germann, Anna Abeln und Wiebke Südkamp.
Juniorinnen A

Die Junioren B um Fiete Blömer, Casper Susen und Hennes Blömer erreichten den 3. Platz.

Ebenfalls ein Platz auf dem Treppchen erreichten die Junioren A. Hier spielten für den TCD Julian Harder, Björn Blömer, Luke Bittner, Greg Thees und Tobias Nordiek.