Erfolge auf allen Ebenen

Unsere Kids sind momentan sensationell.
Aber auch bei den Erwachsenen gibt es tolle Ergebnisse. Nicht zu vergessen ist aber die gemütliche Atmosphäre bei uns auf der Anlage. Dafür stehen wir als Club.
Wenn dann noch Toperfolge rausspringen, was wollen wir mehr.👍

Beim U 9 Turnier Club zur Vahr in Bremen wurde ein Dinklager Endspiel gespielt. Platz 1 Sami Fakic und Platz 2 Vincent Bartels.
Thomas Krogmann wurde 2. Sieger bei den Nordostdeutschen Meisterschaften bei Herren 45.
Allen Herzliche Glückwünsche und #HejaTCD