aufschlag

Wir wollen Sports4trees unterstützen und sammeln ab 2022 im Clubheim für dieses tolle Projekt:

Unsere Projekte
Dank starker Partner wie der Zenaga Foundation, dem WWF oder myclimate sowie einer großzügigen Startfinanzierung durch die Dietmar Hopp Stiftung haben wir bereits im August 2020 unten beschriebene Projekte initiiert bzw. unterstützt. Erste Erfolge sind bereits sichtbar.
Stand September 2021 konnten wir es mit unseren Spenden ermöglichen, dass rund 95.000 Bäume in Afrika und 100.000 Mangroven auf den Philippinen und in Nigeria gepflanzt, eine Waldfläche in der Größe von 9.000 Fußballfeldern geschützt sowie rund 15.000 Schülerinnen und Schüler involviert werden.